Die Geschichte von THREESECONDS

Am Anfang war da dieser Gedanke: „Brauchen nicht alle E-Commerce Unternehmen besseren Content, als langweiliges Stock Footage?“ Unser Gründer Jan saß im Büro seines vorherigen Marketing-Jobs vor einer Facebook Werbekampagne. Die Ergebnisse waren überschaubar…

Und wie sollte es auch anders sein? Er hatte lediglich ein paar schnöde Grafiken und ein 3-minütiges Video als Werbemedien zur Verfügung. Dann kam die Idee: Warum nicht alle klassischen Theorien der Verkaufspsychologie, die er im Studium gelernt hatte, verbinden mit allen visuellen Trends, die gerade auf Instagram hoch und runter laufen?

Ende 2019 ist aus dieser Idee eine waschechte Agentur geworden. Heute produzieren wir verkaufssteigernden Content für E-Commerce Unternehmen aller Art, egal ob Start-Up oder etablierte Organisation.

Über Jan Nübel

Hi, ich bin Jan! Seit ich denken kann, shoppe ich lieber online als im realen Leben. Daraus hat sich eine regelrechte Obsession mit E-Commerce und digitalem Marketing entwickelt. Meistens siehst du mich mit etwas zu viel Energie, einer Mate in der Hand und in ganz schwarz gekleidet.
Jan Nübel Profilbild

Jan Nübel

CEO

Unsere Werte

Proaktive Kommunikation

Gute Kommunikation basierend auf Empathie und Mitdenken ist essenziell für jedes Projekt.

Langfristige Partnerschaften

Wir wollen mehr sein, als nur Dienstleister. Deshalb streben wir langfristige Projekte an!

100% Transparenz

In einer guten Beziehung ist man ehrlich zu einander. Wir beantworten gerne deine Fragen.

Marketing-Ansprechpartner

Du hast deine Firma, deinen Onlineshop und deine Produkte. Wir sind dein externes Marketingteam.

Konstante Innovation

Wir sind digitale Vorreiter und möchten unseren Kunden stetig neue Impulse geben.

Ergebnisorientiert

Wir scheuen uns nicht vor der Verantwortung, Ergebnisse für dich zu produzieren.

Expertise

Wir haben den Ehrgeiz uns immer verbessern zu wollen und Neues zu lernen

Feedback

Feedback und Kritikfähigkeit ist ein tragender Pfeile einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Good Vibes

Das Zwischenmenschliche sollte in jeder Berufsbeziehung weit vorne stehen.

Wirf einen Blick hinter die Kulissen

Lass uns zusammenarbeiten

Wir möchten dich und deine Ziele kennenlernen, denn dein Unternehmen ist so individuell, wie unser Content.
Im 30-minütigen Strategiegespräch finden wir gemeinsam heraus, wie wir dir und deiner Marke helfen können.